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Fitnessprogramme für Zuhause - Optimafitness.de

In den letzten Monaten sind Fitnessprogramme für Zuhause immer beliebter geworden. Ob im Internet oder auf dem Fernseher, es gibt zahlreiche Optionen, auch Zuhause unter Anleitung trainieren zu können. Wir haben uns umgehört und geprüft, was Kunden von solchen neuen Fitnessprogrammen halten und uns Gedanken darüber gemacht, ob diese wirklich notwendig sind.

Yoga, HIIT oder Bauch-Beine-Po Workouts

Das Angebot an verschiedenen Fitnesskursen und Programm ist groß. Man kann diese entweder ganz traditionell auf einer DVD erwerben, einen Online-Dienst finden oder einen Streaming-Dienst nutzen. Viele werben speziell für Sportprogramme, für die keine Geräte oder Ausrüstung benötigt wird, um eine größere Zielgruppe anzusprechen. Alles, was Sie also benötigen, ist ein Fernseher oder Desktop und in der Regel eine Sportmatte.

Viele Kunden sind zufrieden und genießen es, Zuhause Sport treiben zu können und gleichzeitig die Motivation eines Trainers zu erhalten. Es gibt gewiss eine ganze Reihe lohnender Programme, jedoch muss dabei beachtet werden, dass diese häufig nur durch Abschluss eines kostenpflichtigen Abos genutzt werden können.

Fitness auf eigene Faust?

Wer es wirklich schwer hat, sich zum Sport zu motivieren, für den mag ein geleitetes Fitnessprogramm keine schlechte Idee sein. Sind Sie jedoch Feuer und Flamme und möchten unbedingt körperlich aktiv bleiben, können Sie das auch ohne große Kosten. Den größten Effekt erzielen Sie, wenn Sie Ihr Fitnesstraining mit Gewichten durchführen. Solche und anderes praktisches Fitnessequipment kann zu günstigen Preisen online auf http://billigfitness.de/ oder ähnlichen Seiten erworben werden.

Fehlt Ihnen die Inspiration für Fitnessübungen, lassen sich diese kostenlos im Internet finden – und zwar in Hülle und Fülle. Es gibt auch eine ganze Reihe nützlicher Fitness-Apps, auf denen Sie sich sogar Programme mit selbstausgewählten Übungen zusammenstellen oder einen vorgefertigten Plan verwenden können. Am besten setzen Sie es sich zum Ziel, mindestens zwei- bis dreimal die Woche zu trainieren, um einen gesunden Lebensstil beizubehalten und die körperliche Bewegung nicht zu kurz kommen zu lassen.